Coronakrise - Unterstützung 2020

Als Sabine und Jürgen Schickl im Januar 2017 die "Cafeteria- Schickl" in der Ameos- Klinik in Simbach/ Inn übernahmen und diese seither mit viel Energie und neuen Ideen liebevoll modernisierten- machte ihnen heuer- wie bei vielen anderen- die COVID- Pandemie finanziell sehr schwer zu schaffen.
Als sie 2019 die Terrasse ihrer Cafeteria mit hohem finanziellen Aufwand für die Patienten und deren Besucher komplett sanierten und neu gestaltet haben- durften die Gäste diese jedoch leider wegen den COVID-Hygienevorschriften nicht mehr nutzen. Doch aufgeben war keine Option für die beiden.
So entschieden sie sich- ihr bereits vorhandenes Wissen und Können mit besonderen Zuckerarten, Salzen & Gewürzen als zweites Standbein aufzubauen und weiter zu kämpfen

Mit viel Fleiß, Kreativität, Zusammenhalt und Herzblut haben sie etwas Wunderbares geschaffen und bringen nun ihre persönlichen- handgemachten Schmankerl in vielerlei Küchen.
Liebe Sabine, lieber Jürgen... wir wünschen Euch von ganzen Herzen alles erdenklich Gute, viel Erfolg und laßt Euch niemals unterkriegen !!! Wir hoffen, dass wir Euch eine kleine Unterstützung sein konnten. Mona & Michi

Coronakrise - Gutscheinaktion 2020

zur Unterstützung einheimischer Restaurants - Taverna Akropolis Simbach am Inn

Behinderten-Werkstätte Pocking 2020

Sponsoring Bauhoftheater 2019

BRK-Weihnachtsspende 2018

 

Muddy Angel Run 2018

« 1 of 2 »

 

Karpaten Christmas Tour 2017